Dienstag, 8. Mai 2012

Was man sich alles vornimmt und dann doch nicht maach aarrgh!!

Jaja wieso kann der Tag nicht noch mehr stunden haben? Das ist warscheinlich eine frage die sich sehr viele von euch stellen.. ich bin aufjedenfall eine von denen die sich 1000 dinge vornimmt und dann doch die hälfte auf nächstes mal oder morgen schiebt. Ohhhh das ist eine echt Doofe EIGENSCHAFT von mir persönlich ..

So war ich heute bei einer Freundin mit meiner kleinen und wir wollten den ultimativen Beautyday machen: Haare färben, Kaffeemasken, Nägel, Obstsalat machen und eventuell noch etwas Sport treiben... Tja das war wohl nix!!!

Erstmal bewunderten wir stundenlang die kleine und wie groß sie geworden ist und dann haben wir noch unsere Haare vergebens gefärbt was noch  nicht mal den erwünschten Effekt gebracht hatte den wir uns gewünscht haben .. Kurz die Nägel überstrichen und das war es gab viieel zu viele andere Dinge die wir quatschen konnten

Arrrgh man sollte sich echt ned so viel vornehmen !!

Kommentare:

  1. Trotzdem war es ein sehr sehr schöner Tag ! :-))))) wiederholungs bedarf :P
    <3

    AntwortenLöschen
  2. auf jedenfall!! das war ein sehr toller Tag !

    AntwortenLöschen