Mittwoch, 16. Mai 2012

Süße Verführung- Schokoladen-Jogurt Küchlein

Eigendlich wollte ich nach der Schwangerschaft auf meine Figur achten.. tja da hab ich meiner "Nur im Kopf" bestehenden Diät 
einen kleinen tritt in den Hintern verpasst.

Da gab es diesen Wundervollen Stand bei uns auf den Wochenmarkt mit kleinen Apfelküchlein, Torten und diesen wundervollen Jogurtküchlein mit diversen Geschmackssorten wie Erdbeer, Holdunderbeere, Kokos und Schoko. Ich konnte einfach nicht widerstehen





 Das war die verpackung in der dieses Süße "Törtchen" drinne war eine Variation aus Schokomousse und Jogurt und Sahne - Kalorien pur aber das war es Wert 



Einfach nur toll <3

Kommentare:

  1. Du Fresssack !! :D hahha
    ahwas süße ich hätte wahrscheinlich auch diese kuchen gekauft :D

    AntwortenLöschen
  2. boah die sehen hammer aus *-*

    und echt hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmahcen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen