Montag, 28. Mai 2012

Familienfeiern- gehasst, geliebt, stark gefeiert

Jaja ihr kennt sie alle- sie werden geliebt oftmals auch verabscheut doch meistens heißt es einfach nur große Party...

Mein Couseng hatte heute seine Konfi gefeiert und ich muss sagen ich fands echt schön.. Es war die erste große Party meiner süßen Tochter.. und mein Gott sie ist so ein Engel-- in der Kirche war sie trotz 2 einhalb Stunden Dauer Gottesdienst einfach nur zuckersüß hat nicht gemekkert und hat gelacht wie ein Engel 

Demnächst wird sie der Mittelpunkt der Feier sein, denn sie soll bald getauft werden.. 

Hier ist mal wie ich heute aussah und das ihr auch mal wisst wer hinter dem Blog steckt  :) XOXO eure BeQa <3

Kommentare:

  1. Hübsche Mami :)

    Liebe Grüße von Pia

    AntwortenLöschen
  2. Sooo sooo war die Kleine lieb und nicht meckerisch wie bei mir hier letztens hahah

    Freu mich euch wieder zu sehen :-*


    Ach und tolles Bild! Ist das dass neue kleid ??

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich liebe auch Flomar ♥ Genau ich vertrage auch wenig Kajale aber den vom Flomar habe ich mal getestet ansonsten benutze ich den vom Yves Rocher, der ist auch gut :) LG Gül

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Blog und tolle Bilder.

    Verfolge dich ab jetzt, würde mich riesig freuen, wenn du mir auch folgen würdest.

    Liebe Grüße

    Naomi ♥

    http://naomilein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen