Dienstag, 8. Mai 2012

Aller Anfang ist schwer

So meine lieben ich stelle mich mal vor. ich bin die beqa und werde über alles posten was es nur geht:) Speziell wird es um DIY also Do It Yourself gehen :)falls ihr anregungen habt einfach bescheid sagen... ebenfalls wird dieser Blog auch um Kinder, Mode Love, live, life..,Restaurants und Beauty gehen... Ich hoffe es wird euch gefallen.. Ich habe eine kleine Tochter die jetzt 6 Wochen alt ist sie ist echt mein kleiner Schadz.. Also fangen wir mal an.

Warum hab ich mir den Namen Madame Remika gegeben?! 
Also ich wollte damals als kleines Mädel immer ein eigenes Modelabel haben und ReMiKa jeweils die ersten 2 Buchstaben meiner Namen (Vorname,2.Name,Nachname)

Und Madame weil ich finde es hört sich sehr edel und stilsicher an. Ich bin zwar nicht verheiratet aber es hat einfach stil und das bin einfach ich <3
 


Mein nächstes Thema wird über eine DIY-Crochetbaq gehen <3
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen