Freitag, 11. Mai 2012

Einer der meistgefragten Fragen wenn man ein Kind hat : Sind sie /Bist du noch mit dem Kindsvater zusammen?!

oder was ist mit dem Papa... HALLOO!! ohne es bös zu meinen aber besonders Leute mit denen man nur ein "Bekanntschaftliche" flüchtiges Verhältnis hat, fragen ständig diese Frage!- Ich kann es nicht verstehen anstatt das man fragt ist das Kind gesund oder geht es ihr gut... Die Menschen sind auf Sensationen aus !!


Wie sind eure Erfahrungen als Mutter ?? Also ich muss sagen ich finde das eine total penetrante Frage besonders wenn man die unter einem Post auf Facebook drunterschreibt den jeder lesen kann.. Manche Dinge gehen echt nicht alle an 

1 Kommentar:

  1. also die frage ist komisch fidne ich weil mich interessiert das überhaupt nicht ob jemand alleine sein kind erzieht oder ob beide das tun. es hat alles einen grund und das geht doch niemanden was an oder=)?? also kann das schon verstehen wenn du darauf etwas blöd reagierst.

    AntwortenLöschen