Samstag, 19. Mai 2012

Meine große Liebe - Fake Lashes

Da ich von Haus aus nich die längsten Wimpern bekommen habe nehme ich sie meine Büschelwimpern 


ja wir Frauen sind ja darfür bekannt bei dem ein oder anderen "Makel" etwas zu mogeln. Ja und ich bekenne mich dazu

Mein Auge ungeschminkt mit meinen extra Wimpern

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, ich bin mal auf die von katy perry gespannt. holst du dir die?
    würde mich freuen,wenn du mich mal auf meinem Blog besuchst,vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen.♥♥
    http://mariaanna77.blogspot.de/2012/05/mein-erstes-gewinnspiel-100-leser.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maria Anna, ich nehme nur die einzelnen Wimpernbüschel anstatt ganze. Hab mir die eben von Katy Perry angeschaut sie sehen zwar sehr interessant aus, allerdings ist das nichts für mich da ich meine Wimpern nicht jeden Tag reinmachen möchte sondern eher etwas länger. Die Büschel halten bei mir immer circa 2-3 Wochen und sind super angenehm da man diese nicht merkt Liebe Grüßßee Beqaaa <3

    AntwortenLöschen