Samstag, 12. Mai 2012

Bubble Tea Time

Der Trend aus Asien-Bubble Tea.. Ich glaube jeder hat ihn schon getrunken..

Ich hatte ihn schon lange nicht mehr getrunken und dann war ich bei uns in Frankfurt am Hauptbahnhof und meine liebe Tochter hatte eine totale hungerattake :) Allerdings war das Wasser aus der Thermoskanne total heiß und somit konnte sie ihre Flasche noch nich trinken.. deswegen holte ich mir bei einen Tea und fragte noch nach kaltem Wasser damit ich die Flasche runterkühlen konnte


Ich nahm einen Jogurt-Erdbeer Bubble Tea mit Erdbeer "Platzbubbles" --SUper Lecker..:D so hatte meine kleine am Ende ihre FLasche und Ich mein "Tea" also-- beide Glücklich <3

Kommentare:

  1. Ich hatte mal einen, der war einfach nur süß. Bäh. Hab ihn dann auch meiner Freundin gegeben. Solche Läden bilden sich momentan bei uns auch wie Mücken im Sommer. Ganz viele mit einem Schlag. Obwohl ich Joghurt-Erdbeer jetzt eigentlich ganz interessant finde.

    Was hälst du von gegenseitiger Verfolgung? Würde mich sehr über einen Besuch oder einen evtl. Kommentar freuen. Wir kleinen Blogger müssen uns doch unterstützen *g*.

    Hab einen schönen Tag.

    Amenita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ja da hast du recht eig. sind die recht süüß aber mit dem Jogurt hat das echt lecker geschmeckt. Hätte mir eig auch garkeinen geholt nur da meine süsse hunger bekommen hatte und ich etwas kühlendes wasser für die flasche brauchte war das ideal.

    AntwortenLöschen