Donnerstag, 17. Mai 2012

DIY: Style deine Schuhe NEU !!

Mich hat eben meine liebe für Selbstgemachtes gepackt !! Hatte vor ein paar Tagen in RTL bei Punkt 12 eine Reportage über Schuh "pimpen" gesehen und soo hab ich meinen Abend verbracht: 

Kleber, Seidenbänder, altes Top, Schere und Grims Grams rausgepackt und ab ging ich !!
Es hat echt spaß gemacht mal seine alten Latschen zu erneuern.. :D 

Falls ihr das auch machen wollt und keine untollen Schuhe habt geht doch in die sogenannten Pakiläden und kauft euch da ein paar für 5 Euroo die einfach schlicht sind.. Eine richtige Anleitung kann man dazu nicht machen weil man kann sie gestalten wie man will ...
Das ist echt auch eine tolle Sache wenn man mal mit ner Freundin nicht weis was man machen kann denn man ist je nach Design schon so 1-2 Stunden beschäftigt also ran an die Scheren fertig loooos!! 

Ps: toller Nebeneffekt man fühlt sich in die Kindergarten zeit etwas zurückversetzt da man Klebiifinger bekommt... (Ihr habt bestimmt auch damals euch den Kleber immer abgepuddelt) hihihi 

XOXO eure Beqaaaa

Kommentare:

  1. Sieht echt gut aus, vor allem die Rosen hinten. Echt hübsch :)

    p.s.: Toller Blog

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Schuhe mit der Spitze sind echt hübsch geworden! Ist eigentlich echt mal eine gute Idee :) vorallem wenn man aus etwas altem mal was neues machen will!

    lg

    AntwortenLöschen
  3. ja das ist ja mal ne super idee so kann man aus seinen schuhen echt was raus holen.sehr sehr geil.

    AntwortenLöschen