Wir hatten heute bei uns in der Stadt ein Fest und da gab es diese Coolen Riesendonuts
So lanq das Wetter so toll ist wird es bei mir mit dem Posten in den slow-motion zustand gehen
Ich geniess die Zeit lieber mit meiner Süßen Prinzessin draussen && Und genießt ihr die warme Zeit solaanq sie noch anhält xoxo eure Beqa
Dienstag, 29. Mai 2012
Montag, 28. Mai 2012
Familienfeiern- gehasst, geliebt, stark gefeiert
Jaja ihr kennt sie alle- sie werden geliebt oftmals auch verabscheut doch meistens heißt es einfach nur große Party...
Mein Couseng hatte heute seine Konfi gefeiert und ich muss sagen ich fands echt schön.. Es war die erste große Party meiner süßen Tochter.. und mein Gott sie ist so ein Engel-- in der Kirche war sie trotz 2 einhalb Stunden Dauer Gottesdienst einfach nur zuckersüß hat nicht gemekkert und hat gelacht wie ein Engel
Demnächst wird sie der Mittelpunkt der Feier sein, denn sie soll bald getauft werden..
Hier ist mal wie ich heute aussah und das ihr auch mal wisst wer hinter dem Blog steckt :) XOXO eure BeQa <3
Mein Couseng hatte heute seine Konfi gefeiert und ich muss sagen ich fands echt schön.. Es war die erste große Party meiner süßen Tochter.. und mein Gott sie ist so ein Engel-- in der Kirche war sie trotz 2 einhalb Stunden Dauer Gottesdienst einfach nur zuckersüß hat nicht gemekkert und hat gelacht wie ein Engel
Demnächst wird sie der Mittelpunkt der Feier sein, denn sie soll bald getauft werden..
Hier ist mal wie ich heute aussah und das ihr auch mal wisst wer hinter dem Blog steckt :) XOXO eure BeQa <3
Dienstag, 22. Mai 2012
I Love Shoes !!
Mädels .... Deichmann hat viele paar Schuhe runtergesetzt.. Das heißt Rabatt :D hab 3 mal zugeschlagen und das 2. Paar ist bereits bestellt da leider nur passend auffindbar war.
Das coole ist dabei das ich wenn meine Schuhe eintreffen eine SMS bekomme :D
Ohh das ist echt tolll .. soweit ich weis sind die Rabatte ebenfalls auf der Deichmann Seite :D
So sind wir Frauen wenn wir Schuhe sehen, ist das so als wenn Männer Fussball schauen hihi :D
Schwarze Ballerinas (kann man immer gebrauchen)
von 16,95 auf 9,95
Weiße Pumps
von 19,90 auf 9,95
Ich nenne sie Mal "Römersandalen - Heels"
Braun von 24,90 auf 14,90
Samstag, 19. Mai 2012
Meine große Liebe - Fake Lashes
Da ich von Haus aus nich die längsten Wimpern bekommen habe nehme ich sie meine Büschelwimpern
Mein Auge ungeschminkt mit meinen extra Wimpern
Donnerstag, 17. Mai 2012
DIY: Style deine Schuhe NEU !!
Mich hat eben meine liebe für Selbstgemachtes gepackt !! Hatte vor ein paar Tagen in RTL bei Punkt 12 eine Reportage über Schuh "pimpen" gesehen und soo hab ich meinen Abend verbracht:
Kleber, Seidenbänder, altes Top, Schere und Grims Grams rausgepackt und ab ging ich !!
Falls ihr das auch machen wollt und keine untollen Schuhe habt geht doch in die sogenannten Pakiläden und kauft euch da ein paar für 5 Euroo die einfach schlicht sind.. Eine richtige Anleitung kann man dazu nicht machen weil man kann sie gestalten wie man will ...
Das ist echt auch eine tolle Sache wenn man mal mit ner Freundin nicht weis was man machen kann denn man ist je nach Design schon so 1-2 Stunden beschäftigt also ran an die Scheren fertig loooos!!
Ps: toller Nebeneffekt man fühlt sich in die Kindergarten zeit etwas zurückversetzt da man Klebiifinger bekommt... (Ihr habt bestimmt auch damals euch den Kleber immer abgepuddelt) hihihi
XOXO eure Beqaaaa
Mittwoch, 16. Mai 2012
Süße Verführung- Schokoladen-Jogurt Küchlein
Eigendlich wollte ich nach der Schwangerschaft auf meine Figur achten.. tja da hab ich meiner "Nur im Kopf" bestehenden Diät
einen kleinen tritt in den Hintern verpasst.
Da gab es diesen Wundervollen Stand bei uns auf den Wochenmarkt mit kleinen Apfelküchlein, Torten und diesen wundervollen Jogurtküchlein mit diversen Geschmackssorten wie Erdbeer, Holdunderbeere, Kokos und Schoko. Ich konnte einfach nicht widerstehen
Das war die verpackung in der dieses Süße "Törtchen" drinne war eine Variation aus Schokomousse und Jogurt und Sahne - Kalorien pur aber das war es Wert
Einfach nur toll <3
einen kleinen tritt in den Hintern verpasst.
Das war die verpackung in der dieses Süße "Törtchen" drinne war eine Variation aus Schokomousse und Jogurt und Sahne - Kalorien pur aber das war es Wert
Einfach nur toll <3
Der Schuh Himmel
Meine Mami und ich wollten eig NUR Essen gehen.-Tja das war dann wohl nichts.
Wir sind an einem tollen Schuhgeschäft in unserer kleinen Einkaufsstraße vorbei gekommen und meine Mami hatte sich direkt in 2 Paar Schuhe verliebt gehabt. Ich wollte eig nur noch ins Restaurant essen gehen bis ich diese süßen gesehen hab
Sie sind von Tamaris und haben 49,95 gekostet. Zwar kauf ich mir normaler weiße immer etwas günstigere Schuhe aber kennt ihr Liebe auf den ersten Blick ?
Der Schuh mit den Kuscheltieren meiner süßen
Sie sind von Tamaris und haben 49,95 gekostet. Zwar kauf ich mir normaler weiße immer etwas günstigere Schuhe aber kennt ihr Liebe auf den ersten Blick ?
Glück im Spiel, Pech in der Liebe
oder besser gesagt Pech im Spiel, Glück in der Liebe!!
Liebe wo bleibst du nur ?! Ich hab gestern aus Spaß mit einer Freundin ein Rubbellos für 1 Euro geholt gehabt. Beides wäre mir lieb gewesen nur mit dem "großen" Geld hatte ich kein Glück ;D
Und daaaaaann hab ich von meiner tollen Freundiin noch das als Geschenk bekommen weil ich ein Blumen Freaaaky bin <3
Liebe wo bleibst du nur ?! Ich hab gestern aus Spaß mit einer Freundin ein Rubbellos für 1 Euro geholt gehabt. Beides wäre mir lieb gewesen nur mit dem "großen" Geld hatte ich kein Glück ;D
Und daaaaaann hab ich von meiner tollen Freundiin noch das als Geschenk bekommen weil ich ein Blumen Freaaaky bin <3
Sonntag, 13. Mai 2012
Mein erster Muttertag
Ohh eigendlich kann ich sagen das jeder Tag für mich wie Muttertag ist denn seid ich meinen kleinen Schadz habe bin ich einer der Glücklichsten Mamiis der Welt. Sie ist echt das größte Geschenk was ich bekommen konnte und das macht jeden Tag toll <3
An alle Mamiis wie ist das bei euch soo??
An alle Mamiis wie ist das bei euch soo??
Samstag, 12. Mai 2012
Bubble Tea Time
Der Trend aus Asien-Bubble Tea.. Ich glaube jeder hat ihn schon getrunken..
Ich hatte ihn schon lange nicht mehr getrunken und dann war ich bei uns in Frankfurt am Hauptbahnhof und meine liebe Tochter hatte eine totale hungerattake :) Allerdings war das Wasser aus der Thermoskanne total heiß und somit konnte sie ihre Flasche noch nich trinken.. deswegen holte ich mir bei einen Tea und fragte noch nach kaltem Wasser damit ich die Flasche runterkühlen konnte
Ich nahm einen Jogurt-Erdbeer Bubble Tea mit Erdbeer "Platzbubbles" --SUper Lecker..:D so hatte meine kleine am Ende ihre FLasche und Ich mein "Tea" also-- beide Glücklich <3
Ich hatte ihn schon lange nicht mehr getrunken und dann war ich bei uns in Frankfurt am Hauptbahnhof und meine liebe Tochter hatte eine totale hungerattake :) Allerdings war das Wasser aus der Thermoskanne total heiß und somit konnte sie ihre Flasche noch nich trinken.. deswegen holte ich mir bei einen Tea und fragte noch nach kaltem Wasser damit ich die Flasche runterkühlen konnte
Ich nahm einen Jogurt-Erdbeer Bubble Tea mit Erdbeer "Platzbubbles" --SUper Lecker..:D so hatte meine kleine am Ende ihre FLasche und Ich mein "Tea" also-- beide Glücklich <3
Freitag, 11. Mai 2012
Einer der meistgefragten Fragen wenn man ein Kind hat : Sind sie /Bist du noch mit dem Kindsvater zusammen?!
oder was ist mit dem Papa... HALLOO!! ohne es bös zu meinen aber besonders Leute mit denen man nur ein "Bekanntschaftliche" flüchtiges Verhältnis hat, fragen ständig diese Frage!- Ich kann es nicht verstehen anstatt das man fragt ist das Kind gesund oder geht es ihr gut... Die Menschen sind auf Sensationen aus !!
Apple-Crochet Hat-- an Apple a day keeps the Doctor away
Es ist zwar nicht die Crochet Bag , die leider immer noch nicht fertig ist aber meine Apfelmütze.. Sie war für meine kleine Tochter gedacht :)Aber leider habe ich keine rote oder grüne Kleidungsstücke (alles Rosa) und jetzt ist sie zu klein :(
Dienstag, 8. Mai 2012
Was man sich alles vornimmt und dann doch nicht maach aarrgh!!
Jaja wieso kann der Tag nicht noch mehr stunden haben? Das ist warscheinlich eine frage die sich sehr viele von euch stellen.. ich bin aufjedenfall eine von denen die sich 1000 dinge vornimmt und dann doch die hälfte auf nächstes mal oder morgen schiebt. Ohhhh das ist eine echt Doofe EIGENSCHAFT von mir persönlich ..
So war ich heute bei einer Freundin mit meiner kleinen und wir wollten den ultimativen Beautyday machen: Haare färben, Kaffeemasken, Nägel, Obstsalat machen und eventuell noch etwas Sport treiben... Tja das war wohl nix!!!
Erstmal bewunderten wir stundenlang die kleine und wie groß sie geworden ist und dann haben wir noch unsere Haare vergebens gefärbt was noch nicht mal den erwünschten Effekt gebracht hatte den wir uns gewünscht haben .. Kurz die Nägel überstrichen und das war es gab viieel zu viele andere Dinge die wir quatschen konnten
Arrrgh man sollte sich echt ned so viel vornehmen !!
Aller Anfang ist schwer
So meine lieben ich stelle mich mal vor. ich bin die beqa und werde über alles posten was es nur geht:) Speziell wird es um DIY also Do It Yourself gehen :)falls ihr anregungen habt einfach bescheid sagen... ebenfalls wird dieser Blog auch um Kinder, Mode Love, live, life..,Restaurants und Beauty gehen... Ich hoffe es wird euch gefallen.. Ich habe eine kleine Tochter die jetzt 6 Wochen alt ist sie ist echt mein kleiner Schadz.. Also fangen wir mal an.
Warum hab ich mir den Namen Madame Remika gegeben?!
Also ich wollte damals als kleines Mädel immer ein eigenes Modelabel haben und ReMiKa jeweils die ersten 2 Buchstaben meiner Namen (Vorname,2.Name,Nachname)
Und Madame weil ich finde es hört sich sehr edel und stilsicher an. Ich bin zwar nicht verheiratet aber es hat einfach stil und das bin einfach ich <3
Mein nächstes Thema wird über eine DIY-Crochetbaq gehen <3
Warum hab ich mir den Namen Madame Remika gegeben?!
Also ich wollte damals als kleines Mädel immer ein eigenes Modelabel haben und ReMiKa jeweils die ersten 2 Buchstaben meiner Namen (Vorname,2.Name,Nachname)
Und Madame weil ich finde es hört sich sehr edel und stilsicher an. Ich bin zwar nicht verheiratet aber es hat einfach stil und das bin einfach ich <3
Mein nächstes Thema wird über eine DIY-Crochetbaq gehen <3
Abonnieren
Kommentare (Atom)



