Samstag, 2. Juni 2012

Meine bestellten Deichmann Schuhe sind da !!!

Ich hab euch doch bei meinem Letzten Post I Love Shoes hieß er glaub ich :D erzählt das ich mir Schuhe bestellt habe,da leider nur ein Schuh von dem Paar auffindbar war (hab eine Schuhgröße von 36-37 also ab und zu is es schwerer welche zu finden) 



Das hat Super geklappt.. Man muss nix extra bezahlen und man bekommt eine SMS wenn die Schuhe da sind. Die bestellten Schuhe kann man dann innerhalb einer Woche abholen. Und das Liefern zu der Deichmann Filiale dauert circa 1-2 Wochen :D 

Also ich kann es echt Empfehlen eure Beqaa

Kommentare:

  1. So kleine Füßchen hast Du? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa einerseits ist das ganz cool aber anderer seits auch manchmal ziemlich doof weil ich hab auch das problem manchmal das 36 zu klein ist und 37 dann schon zu groß :D

      Löschen
    2. Dieses Problem hab ich bei Deichmann fast immer!

      Löschen