Mittwoch, 6. Juni 2012

Kleidchen für meine Süße Versuch Nr. 1

Es war den Versuch Wert.. Hab ein Kleichen für die Süße versucht zu nähen.. Ich hab ein Kleid genommen was sie schon hatte und dort die Maße genommen um eine Vorlage herzustellen... es Ist nicht perfekt aber mit Liebe gemacht worden :)

 Den Stoffe habe ich von einem Stoffmarkt der hier durch ganz Deutschland tourt ich sags euch das war der hammer alleine dazu sein weil so viele Stoffe wie auch Zubehör auf einem Fleck habe ich noch nie gesehen und darfür ist es auch teils günstig 


Dieser Stoffmarkt ist nicht nur was für die Nähbegeisterten sondern auch für die Näh-verneiner hihi alleine darüber zu schlendern hat schon einen tollen flair 

hier ist die Webseite zu diesem Stoffmarkt


Kommentare:

  1. Wow! Respekt! Außer für Kissenbezüge und Knöpfe annähen reichen meine Nähkünste nicht. Ich bringe meine Klamotten sogar zum Schneider, nur damit er mir den Saum umnäht, oder dergleichen. ;)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah Maria,ja es war ja das erste mal... ich gehör auch wenn es ums nähen geht eher zur kategorie knöpfe geht, der rest nicht aber es war ein versuch wert :D vielen dannk für dein Kommie liebe grüße Beqa

      Löschen