Montag, 11. Februar 2013

Klamottenkiste 1#



Heute zeig. ich euch mal meine momentane Lieblingskombi
Ich hab alles einzelnd fotografiert weil ich nicht die Perfekte Figur habe und ich mich nicht im Intenet zu Show stellen möchte.




Das ist das Muster meines Absoluten Lieblings Pullover. Er ist von Ernstings Family im Sale für 8,00
Ich hab ihn Extra in 44/46 genommen damit er schön lang und locker ist (hab normal 40 )



Die Leggins ist von Tally Weijl für 12,45, glaub ich.


  

Die Schuhe sind schon alt hatte sie aber nie an (ich glaub von 2009) Sie sind von Deichmann.


Die Fotos sind zwar schlecht , die Kette aber der Hammer. Von Bijou Brigitte für ?? Euro
Sie hat ziemlich große Kettenglieder und passt einfach super dazu 


Passend dazu ziehe ich am liebsten meinen Orangenen Blazer von C&A an der zur momentanen Kollektion gehört hab leider kein Foto von dem weil ich grad am umziehen bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen