Mittwoch, 6. Februar 2013

All u can eat mal anders!! Bestellen mit Ipad

Bei uns hat ein neues Restaurant aufgemacht. Jeder von uns kennt die überall sprießenden Asiatischen Büffets. Allerdings bei unserm ist etwas neues, vom Konzept her totaaaaaaal cooles. Anstatt das man zum Büffet geht und sich die Teller voll schlägt bestellt man per Ipad und bekommt das bestellte direkt an den Tisch gebracht. Die Portionen sind von der große her wie Tapas. Es gibt eine schöne Auswahl Sushi, Suppen, Fleischgerichte und Fisch. Bestellt wird in Runden das heist jeder am Tisch hat pro Runde 5 Gerichte und eine Runde dauert 12 Minuten. Also alle 12 Minuten kann man wieder nachbestellen. Ich find es vollkommen in Ordnung weil so der Service und die Küche etwas entlastet wird. 

Das Essen war einwandfrei und total lecker. Was allerdings gehapert hat war der Service. Ich war direkt bei der Eröffnung dabei und habe darfür Verständnis gehabt. Ich werde nächste Woche nochmal mit der Familie hingehen und zeige euch dann Fotos. Hab leider vergessen welche zu machen 


Kennt ihr so Restaurants wo man mit Ipad bestellt ????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen