Freitag, 26. Oktober 2012

I am really sorry !! Es tut mir leid

Ja es gibt ja auch viele die nach 3 Tagen nicht bloggen sich entschuldigen und ich muss es leider nach 3 Monaten machen und sagen es tut mir leid. Ein Tag hat leider keine 40 Stunden doch ich bräuchte sie aber dringend..

 Da ja eine Mahnwelle im Umgang ist hab ich erstmal alle meine alten Posts unsichtbar gemacht um sicher zu gehen das die Bilder rein sind !!! Heute ist auch ein echter Wundertag !!
 Unsere Katze die vor 5 Monaten verschwunden war ist circa 15km weiter wieder aufgetaucht leider sehr abgemagert aber wir sind so Glücklich das es ihr dennoch weiter gut geht so meine lieben ich hoffe ihr bleibt mir noch erhalten und hoffe des alles so geht wie wir uns das erhoffen.... XOXO eure Beqa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen