Dienstag, 17. Juli 2012

Probiert mal !- Velamints

Hallo meine Hübschen, sooo ich muss euch echt mal diese Minzpastillen ans Herz legen. Diese gibt es bei LIDL und kosten 0,99 Cent für 35 Pastillen. 
Velamints gibt es in Blau (peppermints) und in Grün (die hab ich noch ned Probiert ). Die Verpackung ist eine Metallbox die man aufschieben kann.
 Sie sind mit Stevia gesüßt und haben pro 100g 283 kcal . Ich denke aber mal das niemand so eine große Menge pro Tag zusich nimmt, Ich liebe die wirklich und bei mir reichen sie circa. 4 Tage. 

Da ich immoment etwas gesunder Essen und Trinken will hab ich angefangen Stilleswasser zu trinken aber weil das mir persönlich so langweilig schmeckt mache ich immer in eine FLasche 1-2 Pastillen rein.
So schmeckt das Wasser sehr erfrischend ! 


Kommentare:

  1. Das mit dem Wasser ist eine echt coole Idee, muss ich auch mal ausprobieren, weil ich echt auch nur Wasser trink..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es dir aufjedenfall empfehlen. Dadurch schmeckt das Wasser erfrischend und hat einen auch Minze und was ein guter Nebeneffekt ist das es durch eine oder zwei Minzpastillen für 1,5 Liter so gut wie keine Kalorien hat

      Es war ein Unfall das mir die Minzpastille ins Wasser gefallen ist aber ich bin sehr froh drumm denn es ist echt sehr lecker

      Löschen